|
|
| Melianawe - von Natur aus 'umhänglich'. |
 |
Was müssen meine entzündeten Augen sehen? Ich, die Definition von Unhöflichkeit, habe mich niemals vorgestellt. Das wüssen wir rasch ändern.
In diesem Sinne: Hai. 8D
Name: Sandra; Online Melianawe.
Klasse: Redakteur
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rot; Natürlich irgendwo zwischen hell- und dunkelbraun.
Größe: 1.73 oder so. Ich seh grundsätzlich kleiner aus, weil ich immer rumhänge wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Persönlichkeit: Umgänglich, freundlich, aufmerksam, mitfühlend, mütterlich.
ABER auch zum Teil verbissen, schweigsam, nachtragend, manchmal eingeschnappt, zickig, zu weich.
Okkupation: Student der englischen Sprache und Literatur.
Weitere tägliche Beschäftigungen: Sonstwas machen. Darin bin ich schon Meister. *g*
Sonst: Pflege und Wachstum von meinem Umfeld kontrollieren. Wenn ich nicht gerade lese. Ich lese viel.
Weitere persönliche Talente: Diplom-Aufmunterer, Premium-Schuldhaber in der Familie. Ohoho, macht mir das mal nach!
Interessante (?) Nichtigkeiten über mich:
Musikgeschmack: Melodic Metal. Soundtracks. Musical. Klassik. Oper. 90er-Jahre-Technomüll wie Scooter *g*
Manga: Wenig.
Anime: ...Weniger. XD
Game: OH JA BITTE. Von japanischen RPG a lá Final Fantasy oder Eternal Sonata zu West-RPG (Baldur's Gate, Neverwinter Nights) zu Horror-Schockern wie Silent Hill und Resident evil, und - und... Das kann ich absätze lang fortführen. *g*
Gaming Platform: Alles ausser PS3, fufu <3
Bücher: R.A. Salvatore - Legend of Drizzt, Sellswords... Alles der Reihe bis Transitions, da hört der Spaß bei mir auf *g*
Nahrungsmittel Schokolade mit Kokos. Oder Curry mit Kokos. Ich würde auch Schokolade mit Curry essen, denke ich.
Sprachen Deutsch, Englisch; Liebe für Italienisch, Portugiesisch, Latein.
Des Weiteren: Pen&Paper-Rollenspiel bitte. Bevorzugt Dungeons And Dragons. Ich bin Purist xD
Random:
- Durchs Englischstudium degeneriert mein Deutsch.
- Ich fasel viel. Sieht mans?
- Ich mag weder Hiphop noch die meiste japanische Popmusik. Die macht mich echt verrückt manchmal.
- Ich kann mich furchtbar künstlich aufregen wenn z.B. in einem Buch ein klassisches Fabelwesen grob falsch beschrieben wird und alle Kinder daraufhin nur noch die Buchbeschreibung kennen. Grr.
- Ich bin manchmal stoisch ruhig. Das bringt den einen oder anderen svhon mal zur Weißglut. ^^;
- Ich hab keine Ahnung was hier noch hingehört, und deshalb hör ich jetzt auf *gg*
Bei weiteren Fragen, Anmerkungen, spontaner Motivation oder Ähnlichem bitte ich um eine PN oder einen Wink mit dem nächstbesten Grundstück
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit allen Versammelten!
|
|