Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » ganz einfach "Nadine" :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganz einfach "Nadine" :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Ingolstadt

ganz einfach "Nadine" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

nun da es wohl feststeht, dass ich einen mehrreihigen Yuri-Comic zeichnen darf, sehe ich mich doch schon ein klein wenig als Teil dieses Haufens an =^.^=

was gibt´s zu mir zu sagen?

Name: Nadine (tja, selbst nach langem Grübeln bin ich nicht weiter gekommen... Blinku )
Geburtstag: 22. Juli, also damit gerade noch ein Krebs
Pro: Leute die helfen und fair sind, Sonnenschein und Lachen
Contra: Mobbing, Ignoranz, Vorurteile, Kartoffeln
Hobbies: Zeichnen (muss ja dahin, ne? ^. -), Rollenspiel, Computerspiele, Comics und Fantasyromane
ZuHause: lebe ich mit meinen vier Rattendamen und einer steinalten, zahnlosen, tauben Katzendame und als einzigstem Hahn im Korb, meinem Freund ^.^

Alles Liebe,
Nadine

02.06.2009 14:05 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Regenengel
Newbie

images/avatars/avatar-375.jpg

RE: ganz einfach "Nadine" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadine
nun da es wohl feststeht, dass ich einen mehrreihigen Yuri-Comic zeichnen darf

Von dem her, was auf deiner HP zu sehen ist, gefällt mir dein Stil. Ich freu mich schon auf den Comic! fröhlich

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. smile

02.06.2009 15:54 Regenengel ist offline Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nehmen Sie Regenengel in Ihre Freundesliste auf
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisch aber gut

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: aus da hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen xD

wahh na da freu ich mich ja schon auf dein yuri comic *______*
so nu stöber ich ma deine page durch hrhr ;D

02.06.2009 17:33 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nehmen Sie kaorie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaorie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaorie anzeigen
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: östlicher Zwergbergstaat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi hoi smile

Was ich von deinen Zeichnungen halte, weißt du sicherlich, schließlich hast du meine Geschichte "Requiem" illustriert *_*
Danke nochmal dafür!

02.06.2009 18:56 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Willkommen!

Ich freu mich schon auf den Yuri-manga. großes Grinsen

03.06.2009 08:05 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

*freu* ^^

05.06.2009 11:23 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Herkunft: Bayern

Endlich mal jemand der älter ist als ich xD
Aber ich kann mich nur anschließen - deine Zeichnungen können sich echt sehen lassen!

05.06.2009 11:36 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
Zeichner und Autoren

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

-> was soll das denn heißen? "Endlich mal jemand der älter ist als ich" Blinku

*lach*

Danke euch allen - motiviert wirklich super! Danke!!! Zunge raus

@Sithy: nein, nein - MIR war es eine Ehre!

08.06.2009 16:21 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Kerimaya Kerimaya ist weiblich
Buchstabendompteur

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Ruhrpott

Ich habe gerade aus Neugier deine Webseite angesurft und kann mich nur anschliessen - auf den Comic bin ich sehr gespannt (mehr Yuri! smile ) und die Zeichnungen sind toll!

08.06.2009 16:42 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Nadine
-> was soll das denn heißen? "Endlich mal jemand der älter ist als ich" Blinku !

Nun ich bin Geburtsjahr 83 xD

08.06.2009 19:38 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Ich glaub Nadine meinte eher, warum dich das so freut *g*

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
09.06.2009 11:27 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Zeichner und Autoren

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

nuja, mehr so ein "Hey! Jetzt fühl ich mich alt!?!" großes Grinsen

PS: ich bin selber gespannt Zunge raus

09.06.2009 12:55 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » ganz einfach "Nadine" :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH