Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Fireangels Boys Love/Bishounen Kalender 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fireangels Boys Love/Bishounen Kalender 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crow13 crow13 ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-300.gif

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*die letzten Seiten verfolgt hat*

@ConnyChiwa: Ö_Ö Wow, das ist wirklich stark. Eine wirklich sehr leichte Atmosphäre. Bin auch für den Sommer, ich denk da passt es wirklich gut rein.

Würde mich persönlich gern für einen Winter- oder Herbsmonat melden. Was die Serie angeht, wär meine Wenigkeit für ein KAE - Beitrag. *noch immer fleißig an IMDG liest*
30.05.2009 23:33 crow13 ist offline E-Mail an crow13 senden Beiträge von crow13 suchen Nehmen Sie crow13 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, wenn ihr noch Zeichner braucht, würde ich mich gerne anbieten
*dezentmeld* ^.^

Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Anforderungen gerecht werde - kann aber gerne, beizeiten mal was einreichen!

Alles Liebe,
Nadine

02.06.2009 12:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Katschusa
unregistriert

@ConnyChiwa das bild is hübsch, mir is nur aufgefallen, dass der eine Kerl im Vergleich zum anderen absolut riesig wirk öö'' soll das so? so wirkt der kleine näilich iwie ganz schön kindlich..
ich mein klar..des isn löwe aber der junge wirkt wirklich sehr sehr winzig und jung dagegen..

Zitat:
Kann ich leider noch nicht sagen, denn wenn sich nicht genug Zeichner finden können wir den Kalender gleich wieder absagen.

hmm und wenn man den zur not auch mal über nen WB laufen lässt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katschusa: 03.06.2009 12:50.

03.06.2009 12:47
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

@ Crow
hab ich mir im ersten Post mal notiert. Winter und K-A-E smile

@Nadine
Gerne ^^ Was schwebt dir denn so vor?

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
07.06.2009 16:15 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hi,

also so direkt schwebt mir noch nichts vor - ich liebe Fantasy-Zeug (das weißt du ja ^.^) und wenn möglich würde ich gerne in der Art was machen. Was, wo wie genau steht noch nicht fest, nur dass ich gerne mitmache und du auf mich zählen kannst *jawoll* großes Grinsen

Nadine

08.06.2009 16:48 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
ConnyChiwa
unregistriert

Zitat:
Original von Katschusa
@ConnyChiwa das bild is hübsch, mir is nur aufgefallen, dass der eine Kerl im Vergleich zum anderen absolut riesig wirk öö'' soll das so? so wirkt der kleine näilich iwie ganz schön kindlich..
ich mein klar..des isn löwe aber der junge wirkt wirklich sehr sehr winzig und jung dagegen..

Hmmm... was denkst du zu diesem Einwand, Myriam ? Sieht er wirklich zu jung aus, gar Shota-mässig ? verwirrt
Nun ja, ich mag ja schon diese markanten Kontraste zwischen Seme und Uke, aber vielleicht verlier ich da manchmal auch den Blick für...
16.06.2009 22:41
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru
Herkunft: Bremen

Ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst bezüglich des Altersunterschiedes Conny ^^'
Mal im ernst- es wäre erschreckend wenn der kleine dürre Hirte mal eben so groß und breit gebaut ist wie sein mythischer Freund.
Zweiter Aspekt- es ist keine sexuelle Handlung zu sehen, von Shota kann also nicht die Rede sein.
Selbst dann nicht wenn sie beide nackt nebeneinander sitzen würden ^^'''' Ich find das Bild absolut okay und ich denke My-chan ist da ähnlicher Meinung.

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
16.06.2009 23:48 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen

Da wäre ja dann ein Vater, der neben seinem Nackten 4-jährigen im Freibad auf der Decke sitzt auch ein Kinderschänder...

Nee, also ich seh da auch kein Problem. großes Grinsen

17.06.2009 10:59 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

naja, für mich ergab sich der größenunterschied logisch daraus, dass der eine kein Mensch ist... ^^ n löwenkopf zb ist ja auch größer als n menschenkopf, also passt es für mich, wenn der menschenkopf auf dem löwen(?)körper größer ist als der menschenkopf auf dem menschenkörper.
ich glaub, dass es ANDERS eher seltsam aussähe, wenn der seme so nen großen starken tierkörper hätt... und dann so n kleiner kopf drauf säße. ^^

20.06.2009 19:20 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
layann
*nfu*

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: - vom Abstellgleis -

*thread poke* ich will nicht, dass der abstirbt, deswegen löscht das meinetwegen später D:

*rumbump*

23.06.2009 19:40 layann ist offline E-Mail an layann senden Homepage von layann Beiträge von layann suchen Nehmen Sie layann in Ihre Freundesliste auf
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

My, vielleicht mal bei Crabapples wegen einer Illu zu Fear Tango nachfragen? Ggf. auch bei Marissa für die Magie-Story?

Dann hätten wir schon 2 mehr =D

außerdem: Kumi macht 1 zu MFL

also sinds schon +3 fröhlich

8+3 = 11 - einer fehlt noch, den werden wir jawohl finden =D

23.06.2009 20:06 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
layann
*nfu*

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: - vom Abstellgleis -

ja das klingt schon besser, wenn das geht D: also ich fänds halt schade, wenns nich klappen würd ;_;

23.06.2009 22:49 layann ist offline E-Mail an layann senden Homepage von layann Beiträge von layann suchen Nehmen Sie layann in Ihre Freundesliste auf
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Ja, wäre schon schön, wenns klappt.
Fürs Cover bräuchten wir ja keinen extra Zeichner, man kann ja auch eins der Monatsbilder aufs Cover klatschen. smile

23.06.2009 23:23 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein

Ich hab vor allem verplant Delusion und Astasia in die Liste einzutragen. Damit sinds nämlich schon 11 ^^
Und ich schreib CJ und Marissa mal noch an.

Hat von den anderen denn schon jemand ne Ahnung welchen Monat oder wenigstens welche Jahreszeit euch für die Bilder vorschwebt?

24.06.2009 10:54 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sia
daily hero

images/avatars/avatar-486.jpg

Künstlername: Sia

*totally flexibel* <- was den Monat angeht
24.06.2009 13:44 Sia ist offline Homepage von Sia Beiträge von Sia suchen Nehmen Sie Sia in Ihre Freundesliste auf
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Ich bin auch sehr flexibel smile Oder Lail, zu welchem Monat hättest du gern was, im Bezug auf IMDG?

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

27.06.2009 01:22 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Lail Lail ist weiblich

Hmm Januar oder Mai? Augenzwinkern

27.06.2009 13:18 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Klingt gut - also eher frühling oder noch immer winter xD Ich glaube ich bin eher für den Mai.

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

27.06.2009 14:25 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen

So siehts momentan aus:

Cover
Januar - Layann
Februar
März
April - CJ
Mai - Eru Nuo
Juni - SlippedDee
Juli - Conny Chiwa
August - Astasia (noch nicht 100% fest)
September -
Oktober - Kumi
November -
Dezember - Crow

Folgende Zeichner müssen sich noch für einen Monat entscheiden:

Sia - China Blue
Nadine - Requiem
Chiron - K-A-E
Delusion - The Veyl
CJ - Fear Tango
Marissa - Magie

01.07.2009 10:28 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lail Lail ist weiblich

Hm, vielleicht mal von der anderen Seite her planen, wer das Cover-Motiv macht?

01.07.2009 10:50 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Fireangels Boys Love/Bishounen Kalender 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH