Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Merchandise-Wettbewerb! - bis 17.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise-Wettbewerb! - bis 17.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich nicht... eventuell die Tasche, davon könnten wir ruhig mehr brauchen ^^

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
16.08.2009 13:47 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
ConnyChiwa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch beteiligt !! Freude
Mit zwei Beiträgen. Einer für ne Tasche (oder Poster, je nach dem...) und einer für ne Geburtstagskarte.
Ich hoffe, die Vorlagen können verwendet werden. Pray

Mexx hat die Bilder leider noch nicht freigeschaltet...
16.08.2009 22:09
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan
Herkunft: Gerolstein (momentan Kyoto :P)

Hallü~
Okay... also... ich werd gemobbt T_T
Mein Bild wurde auf Mexx nicht freigeschaltet. Begründung: (Zitat)
"Hallo!

Auf Userwunsch gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team"

Meine Meinung: Argh!

Soll ichs dann per Mail schicken oder im FTP hochladen? unglücklich
Nochmal bei Mexx versuchen is ja in meinem Fall jetz auch verboten und eh zwecklos, wenn die alle neuen Fanarts eh zurückstellen und löschen, ohne nen triftigen Grund anzugeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a-chan: 17.08.2009 22:08.

17.08.2009 21:29 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisch aber gut

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: aus da hölle

O.O

wad is den das für ne begründung O.O
da würd ich aber mal aufn putz haun >.<
gibs da nich son forum wo man das mal ansprechen kann o.O
ich mein hallo...wo gibs sowas :/ ?

armes a-chan unglücklich *mal drück*

lass dich nich von den "mexxlern" ärgern ja ;]
da sind viele nur neidisch und kindisch -_-

17.08.2009 22:23 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nehmen Sie kaorie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaorie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaorie anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

@a-chan: auf userwunsch? o_O Du bist doch der User. Also für mich klingt das nicht wirklich... logisch.

Allgemein: Da ich auf Urlaub war, konnte ich nichts für den WB zeichnen...
Werden fürs Merchandising nur Bilder vom WB genommen oder nimmt der Verlag später vllt noch welche dazu, falls nicht genug Material da ist?
Ich möchte nur wissen, ob die Chance quasi vorbei ist, was fürs Merchandiseing zu machen? o.o

17.08.2009 22:29 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
chibi yaoi kitty

Wenn ihrs verfolgen wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?f...1038&tseite=943
Ich sag auch die ganze Zeit meine Meinung, aber die sehns nich ein, dass sie Scheiße ('tschuldigung) gebaut haben >.>
Lösch mich auch nu von Mexx, darauf hab ich echt keinen Bock mehr. Dank denen is mein Herz grade ganz schön am Arsch o_O

Allgemein: Könnt ich mir vorstellen smile
Vielleicht war der WB auch eine Art Anstoß für neue Zeichner?
17.08.2009 22:34 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

@ a-chan: echt dämliche sache...Oo; dann wechsel halt auf dev oder mangaka.de...

@ allgemein: wie viele tage wird denn die auswertung dauern? *ganz gespannt*

17.08.2009 22:43 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Zitat:
Original von Dee
Allgemein: Da ich auf Urlaub war, konnte ich nichts für den WB zeichnen...
Werden fürs Merchandising nur Bilder vom WB genommen oder nimmt der Verlag später vllt noch welche dazu, falls nicht genug Material da ist?
Ich möchte nur wissen, ob die Chance quasi vorbei ist, was fürs Merchandiseing zu machen? o.o

Darfst du immer °_° *mal einfach so sag* der WB is halt jetzt nochma mit extra-preisen - auch um neue zeichner anzulocken, aber unabhängig davon können natürlich _immer_ vorschläge eingereicht werden fröhlich

(groß- und kleinschreibung is grad aus, sorry XD)

17.08.2009 23:10 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Coca
unregistriert

Ich habe eeinen ganzen haufen Bilder eingereicht *_* Ich hoffe sehr dass was bei rumkommt ^-^
18.08.2009 00:36

@ a-chan
Kann ich verstehen, dass du sauer bist. Völlig verständlich.

Schicks mir dann einfach per Email, oder häng es hier an den Thread an smile

@Dee
Wie Lail schon sagte: immer und jederzeit her damit!
Vllt sollten wir hier im Forum auch mal nen "Merchandising-Thread" aufmachen oder so

18.08.2009 09:45 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
chibi yaoi kitty

Danke ^^ Das is lieb von euch. Andere haben das gar nich verstanden...

Dann häng ichs hier an.

Das mit dem allgemeinen Merchandise-Thread find ich ne gute Idee! smile Wird das dann so gemacht, dass man die JPEG-Vorschaubilder ins Forum stellt und wenn sie okay sind, sie dann groß ins FTP läd?

a-chan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
how_colo_jpeg2.jpg

18.08.2009 09:53 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen
Coca
unregistriert

@a-chan
also ich finde das Bild schön...ich weiß gar nicht was Animexx für Probleme hat ô.O
18.08.2009 10:37
chibi yaoi kitty

Danke ^^
Ich glaube, das wissen wir alle nicht. Meine Theorie: Sie sind nur sauer, dass sich mal jemand gewehrt hat und ihre Löschungen nicht einfach hinnimmt Zunge raus
Haben jetz sogar meinen 3 1/2 Jahre bestehenden Doji gelöscht. Naja, ich habs jetz abgehakt Augenzwinkern
18.08.2009 11:15 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen

Die Animexx Fanart-Freischalter Mafia hat wieder zugeschlagen ö-ö

Ja, wie gesagt... wirklich brauchen tun wir Animexx ja nicht x_x man kann ja alles direkt einsenden. Lädst du deine Doujinshi halt jetzt bei Comicstars hoch Augenzwinkern

18.08.2009 11:29 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Coca
unregistriert

also allgemein finde ich Animexx ganz cool...ist hlt nur blöd wenn sowas vorkommt ^^°
Wo lief der WB denn sonst noch? Sprich wo kann man sich die restlichen Beitragäe ansehen. Es sind ja ein paar richtig schöne Sachen dabei smile
18.08.2009 11:45

Die Beiträge, die auf Animexx eingereicht wurden, kann man hier sehen:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewe...rb.php?id=34711

Die Anderen stellen wir dann eventuell noch hier ein. Mal sehen.

18.08.2009 11:55 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

@ a-chan:
also ich find das bild net shota Oo; für mich sind das chibis..... oder hast du sie in der absicht gezeichnet, dass sie 10/12 jahre alt sein sollen?

18.08.2009 13:15 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Und selbst dann wäre es noch kein Shota. Weil keine sexuelle Handlung vorhanden ist o.O
(Zumal der Begriff Shota hier sowieso nicht greifen würde, denn Shota beinhaltet per Definition einen erwachsenen und einen minderjährigen Part)

18.08.2009 13:32 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
chibi yaoi kitty

Das is leider mein Zeichenstil ^^" da passiert sowas manchmal unbeabsichtigt. Ich zeichne ja nicht extra "Shota"... in Anfürhungszeichen gesetzt gerade weil es ja nicht die Definition von Shota erfüllt... Und was Mexx mit dem Bild hier hat, kp. Wie ihr schon gesagt habt, keine sexuelle Handlung oder ähnliches...
Angeblich soll es auf meinen eigenen Wunsch gelöscht worden sein, und wenn ich das Bild nochmal versuchen würde hochzuladen, würden sie es freischalten... wirklich, kp.
18.08.2009 17:09 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

ich glaub, die ham bloß riesenangst davor, dass irgendwer von irgendeiner behörde oder irgendein elternteil so ein bild sieht, es missversteht und meldet, und animexx dann probleme mit irgendwelchen rechtsverdrehern kriegt....^^;
aber in jedem falle könnte man es echt freundlicher formulieren, als sie es im forum gemacht ham. für mich klingen sie so, als würden sie dich bereits verurteilen, als perversen shotazeichner, bevor sie wissen (nachfragen...), ob deine bilder überhaupt so "gemeint" sind. -_-;

(sry für OT)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von azara: 19.08.2009 00:57.

19.08.2009 00:56 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Merchandise-Wettbewerb! - bis 17.08.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH