Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Willkommen! Neuzugänge bitte hier melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen! Neuzugänge bitte hier melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryShelly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz ^^...*sektverteil*

Nach längerem rumschleichen im Forum, sag ich auch ma "Hallo" *winkz*

Öhm, Vorstellung... oO *öhm*
Gut, bin 26 *alt*, Student *Informatiker*, hasse Paprika *sehrinformativeinfo ><* und versuche jeden Abend die Welt zu erobern *woherkennichdasnurankopfkratz*, mag Tim Burton *PumpkinKingRules*und sterbe für Eis *lecker*

LG Mary
19.08.2009 02:57
Ealynn Ealynn ist weiblich

images/avatars/avatar-446.jpg

Künstlername: Ealynn
Herkunft: The Netherlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin Ealynn! Ich bin Niederlandische und weil ich Deutch verstehe geht es mir slecht das zu schreiben oder sprechen. Ich werde im English reden aber keine zorgen, ich verstehe euch ^_^

So, hi! I'm 26, live in the Netherlands and work as an animator and comic book artist. About five years ago I founded the Dutch doujinshi circle OpenMinded and at this moment I'm also part of a group of Aarinfantasy people that will be organizing the first yaoi/yuri convention in the Netherlands. The date is 14/03/2010 (White Day ^_^) and the place will be Arnhem which is close to the German border (so if anyone of you want to drop by, please do smile ). For the first time it will be a one day convention to see how well everything goes, lateron I hope we can expand it to a full blown three-day convention ^_^

At the moment I'm working on two animated short movies in the Netherlands and two manga series, one with a Dutch publisher, the second one with Fireangles ^_^ I'm hoping to be working together for a long and pleasant time.

Tomorrow I'll be partcipating on the 24hrcomic day. That's a day where all over the world people will try to draw a comic in 24 pages in 24 hours ^_^ are more people doing this here?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ealynn: 02.10.2009 11:48.

02.10.2009 11:42 Ealynn ist offline E-Mail an Ealynn senden Homepage von Ealynn Beiträge von Ealynn suchen Nehmen Sie Ealynn in Ihre Freundesliste auf
Estroyer
unregistriert

Ich sehe schon das Ealynn auch da ist!
Dieses Wochenende werde ich mit ihr auf die YaYuCo stehen.

Meine nahme ist Estroyer aufs internet und Esther fur die nicht digitaler welt ^^
Ich bin 30 jahre alt, verheiratet und wir haben ein kleine tochter, Sie ist fast 4 jahre alt.
Zusammen mit Ealynn und andere fabelhafte leuten organisieren wir der Hollandischen yaoi & yuri con.
Ich zeichne auch sehr gerne und am liebsten etwas gutes yaoi schmuck <3
(avatar habe ich auch gemacht, einer OC von mir Lovely )
Wir werden einander ja besser kennen kommenden wochenende!
Bis spater smile

Grusse von ihre nachbarn,

~Estroyer

Entschuldigung fur mein Deutsch ><

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estroyer: 05.01.2010 19:18.

05.01.2010 19:07
KishiShiotani
unregistriert
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch schon... ^^

Und wie geht's jetzt weiter??

LG
28.01.2010 12:03
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Willkommen willkommen ^^

(Kishi ich hab deinen Post erstmal hierher verschoben, nicht dass du dich wunderst Augenzwinkern )

Ja, nun wie gehts weiter. Du kannst dich gerne hier im Forum mal bei den Ausschreibungen umsehen, vielleicht ist ja was für dich dabei ^^
(Die Chibi-Invasion ist eigentlich meistens ein guter Anfang großes Grinsen )

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
28.01.2010 12:26 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
KishiShiotani
unregistriert

Ja... bissl verwundert war ich schon..^^

Muss mich hier erstmal zurechtfinden...

Wo meldet man sich, wenn man ne Idee hat, was man machen möchte?

LG, Kishi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KishiShiotani: 28.01.2010 15:31.

28.01.2010 15:31

Wenn es sich auf die Ausschreibungen bezieht kannst du gerne auf den jeweiligen Thread antworten - so wie du es bei der Chibi-Invasion ja schon getan hast - ansonsten steht dir das Unterforum für die Allgemeinen Diskussionen offen, oder auch alle anderen, wenn du denkst, dass es dort hinein passt.

Zur Not kann alles verschoben werden smile

28.01.2010 16:11 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

willkommen, kishi! freu mich total, dass du hier bist! *_*

29.01.2010 19:05 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Soichiru
Newbie

^_^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach der Animuc, hat es mich nun auch hierher verschlagen Augenzwinkern .

Grüße an alle <3,

Soichiru

20.04.2010 17:32 Soichiru ist offline Beiträge von Soichiru suchen Nehmen Sie Soichiru in Ihre Freundesliste auf
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Re: ^_^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen fröhlich

20.04.2010 18:54 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Welcome großes Grinsen

21.04.2010 00:47 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein

Hallo ^^ Schön, dass du hergefunden hast.
Sieh dich einfach erstmal in Ruhe um, über die Zeit hat sich ganz schön viel angesammelt smile

21.04.2010 10:40 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Soichiru
Newbie

Zitat:
Original von M.D. Engelbrecht
Hallo ^^ Schön, dass du hergefunden hast.
Sieh dich einfach erstmal in Ruhe um, über die Zeit hat sich ganz schön viel angesammelt smile

Yup, werde ich machen smile . Ich melde mich bei dir, wie erwähnt, sobald ich ein bisschen mehr Luft habe <3. Freue mich schon *_*.

Dankeschön an Lail und Dee ^__^.

21.04.2010 13:26 Soichiru ist offline Beiträge von Soichiru suchen Nehmen Sie Soichiru in Ihre Freundesliste auf
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Herzlich willkommen auch von mir... ich freu mich total dich zu sehen ^-^

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

23.04.2010 23:24 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Rumi
unregistriert

ich bin auch neu hier
ähm ja *keine ahnung hat was sagen soll*

LG, Ru
06.06.2010 21:03
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Herzlich WIllkommen! großes Grinsen

06.06.2010 22:32 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
maRlicious
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-472.jpg

hallo. ich bin neu hier. Freude
ja... ich weiß nicht was man in dem Thread großartig schreiben soll. irgendwas geistreiches oder?

...was aus der Nase wird geboren hat auf der Hose nichts verloren!

hi *goof*
27.08.2010 13:18 maRlicious ist offline E-Mail an maRlicious senden Homepage von maRlicious Beiträge von maRlicious suchen Nehmen Sie maRlicious in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maRlicious in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maRlicious anzeigen
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Willkommen fröhlich

27.08.2010 19:36 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Shuki
unregistriert

Ups,
den Thread hier hab ich ja ganz vergessen ^^°

tja, also ich bin 18 Jahre jung und komme aus der
Ecke ganz unten im Süden bei Frankreich
falls das jemanden interessiert =D

ich freu mich auf jeden Fall hier gelandet zu sein <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shuki: 23.12.2010 01:03.

23.12.2010 00:59
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: x-Haru-x
Herkunft: Klosterreichenbach

Dann sag ich hier wohl auch mal hallo. ^^° *wink*

25.01.2011 10:19 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Willkommen! Neuzugänge bitte hier melden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH