Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Neuer Engel eingetroffen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Engel eingetroffen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenengel
unregistriert
Neuer Engel eingetroffen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Wo fange ich nur an? Ich finde Vorstellungen immer etwas schwer. Mal so ins Blaue hinein zu schreiben, wer man so ist, ist nicht gerade leicht.

Mein Realname ist Tina, aber fast alle meine Freunde nennen mich Schatti. (Schattenengel ist anscheinend zu lang *lach*) Engel

Ich bin dieses Jahr angenehme 30 geworden, habe damit aber auch kein Problem. ^^ Nicht nur das, ich bin auch verheiratet und habe einen kleinen Sohn. So viel dazu. Augenzwinkern

Hobbys habe ich eine ganze Menge. Ich schreibe viel und gern, spiele Foren – RPGs, mache ein bisschen Sport, betüddle meine lieben Haustierchen (ein dsungarischer Zwerghamster Hamster , 5 Gerbil-Jungs, 2 Gerbil-Mädchen, und eine große Hündin) und versuche nach Möglichkeit noch zu lesen, was manchmal etwas schwer wird. Blahblah Natürlich sind es da viele Mangas (Yaoi, Shonen-Ai, aber auch andere), sowie Romane in unterschiedlichen Sparten, aber eben doch am liebsten Homoerotik, Yaoi, oder welcher Begriff das noch so umschreibt. *fg*

Beruflich bin ich ziemlich breit gefächert unterwegs. Hauptsächlich studiere ich allerdings in Bochum Germanistik und Geschichte. Nicht immer der Hit (besonders die Verwaltung), aber es macht schon Spaß. Nebenbei schreibe ich, arbeite hier und da mal als Korrekturleserin. Und jetzt bin ich auch hier.^^ Angel

Joah, ich glaub, dat war et ers ma! Ich denke, wir werden von einander lesen Knuddel Wink :whew:
02.09.2010 10:39
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen fröhlich

02.09.2010 10:48 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö hallö

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

02.09.2010 13:37 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Willkommen! großes Grinsen

02.09.2010 14:40 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Herzlich willkommen natürlich auch von mir großes Grinsen

Tina wird die Redaktion verstärken - fürs Erste vorrangig die Online-Redaktion mit diversen kleinen (aber wichtigen) Aufgaben wie das Einpflegen von Leseproben auf weiteren Plattformen und noch ein paar andere Dinge smile

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
02.09.2010 15:46 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Schattenengel
unregistriert

Juhu *allen zuwink*

Jup, dafür bin ich erstmal da. großes Grinsen Ich helfe aber auch gern immer da weiter, wo es Probleme gibt. Augenzwinkern

Danke für das herzliche Willkommen bei euch. love Klatsch
02.09.2010 16:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Neuer Engel eingetroffen^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH