Schattenengel unregistriert
 |
|
| Neuer Engel eingetroffen^^ |
 |
Hallo ^^
Wo fange ich nur an? Ich finde Vorstellungen immer etwas schwer. Mal so ins Blaue hinein zu schreiben, wer man so ist, ist nicht gerade leicht.
Mein Realname ist Tina, aber fast alle meine Freunde nennen mich Schatti. (Schattenengel ist anscheinend zu lang *lach*)
Ich bin dieses Jahr angenehme 30 geworden, habe damit aber auch kein Problem. ^^ Nicht nur das, ich bin auch verheiratet und habe einen kleinen Sohn. So viel dazu.
Hobbys habe ich eine ganze Menge. Ich schreibe viel und gern, spiele Foren – RPGs, mache ein bisschen Sport, betüddle meine lieben Haustierchen (ein dsungarischer Zwerghamster
, 5 Gerbil-Jungs, 2 Gerbil-Mädchen, und eine große Hündin) und versuche nach Möglichkeit noch zu lesen, was manchmal etwas schwer wird.
Natürlich sind es da viele Mangas (Yaoi, Shonen-Ai, aber auch andere), sowie Romane in unterschiedlichen Sparten, aber eben doch am liebsten Homoerotik, Yaoi, oder welcher Begriff das noch so umschreibt. *fg*
Beruflich bin ich ziemlich breit gefächert unterwegs. Hauptsächlich studiere ich allerdings in Bochum Germanistik und Geschichte. Nicht immer der Hit (besonders die Verwaltung), aber es macht schon Spaß. Nebenbei schreibe ich, arbeite hier und da mal als Korrekturleserin. Und jetzt bin ich auch hier.^^
Joah, ich glaub, dat war et ers ma! Ich denke, wir werden von einander lesen
:whew:
|
|