Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Girls Love-Kalender 2013 - 1. Februar / 30. März / 15. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girls Love-Kalender 2013 - 1. Februar / 30. März / 15. Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ink Ink ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-534.jpg

Künstlername: Ink
Herkunft: Biberach an der R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne keine Angst, nicht zu aufdringlich, aber gut zu wissen.
Also dann kannst du mich, soweits ok ist, gerne für die Connichi-Woche eintragen, dann würde ich wohl ein Con-bezogenes Bild dazu machen.
Aber ob ich dazu dann auch noch bis zum 30. schon was vorzeigbares habe weiß ich nicht...
25.03.2012 14:25 Ink ist offline Homepage von Ink Beiträge von Ink suchen Nehmen Sie Ink in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten fertigen Bilder sind bereits eingetrudelt (siehe fett markierte Wochen im ersten Beitrag) - für alle anderen ist das hier nochmal der freundliche Erinnerungs-Arschtritt Augenzwinkern

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
15.05.2012 14:23 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ink Ink ist männlich
Newbie

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
heute bin ich endlich mit meinen Bildern fertig geworden (danke nochmals für die verlängerung) jedoch hab ich nun 2 Probleme.
1.) Auch wenn da stand dass man bzgl CYMK und ISO etc nachfragen sollte wenn etwas unklar ist, hab ich mir dazu ganz einfach ein bisschen was durchgelesen und dachte das reicht aus. Hab mir auch nen Download dazu runtergezogen, jedoch finde ich dies nirgends in meinem PS-Programm, ich werd noch wahnsinnig deswegen, hätte ich lieber mal gefragt >_>"
Daher sind meine Bilder noch im RBG Modus, und ich was nicht was ich machen kann.
2.) Die Dateien sind viel zu groß °__°! Bei 600dpi und PSD-Format hat das eine Bild 82 und das andere 79MB! Ich glaub nicht dass das mein Mailanbieter jemals absenden würde...
Auch hier die Frage, was tun?

Tut mir echt leid dass es bei mir ständig Probleme gibt, aber irgendwie ist echt der Wurm drin unglücklich
23.05.2012 17:15 Ink ist offline Homepage von Ink Beiträge von Ink suchen Nehmen Sie Ink in Ihre Freundesliste auf

1.) Lass es einfach in rgb, wir stellen das selbst um smile

2.) Zum einen hat nie jemand behauptet, dass ihr die Daten per Email versenden sollt Augenzwinkern und zum Anderen sind 82MB für ein A4-Bild mit 600dpi tatsächlich nicht groß. Das ist völlig normal.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du uns die Bilder übermitteln kannst: per FTP-Upload, per Dropbox, oder über einen anderen Upload-Service, wie Megaload, ect. Wobei wir die Dropbox favorisieren würden und dich per mail dazu einladen können.

23.05.2012 17:17 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ink Ink ist männlich
Newbie

1.) Oh danke *-*!
2.) Ich hab mir jetzmal fix Dropbox instaliert, muss mir aber noch fix erstmal alles dazu anschauen, Revo hilft mir da bestimmt auch weiter.
Und oha ich hätte nicht gedacht dass das normal ist, das kommt davon wenn man sonst nur mit 72dpi und Mini-Formaten arbeitet XDD"
23.05.2012 17:34 Ink ist offline Homepage von Ink Beiträge von Ink suchen Nehmen Sie Ink in Ihre Freundesliste auf
Ink Ink ist männlich
Newbie

Ich hoffe das hat jetzt geklappt ö_o!
Bei mir wird bisher nur das eine Bild angezeigt...
..ok sind beide im ordner
hoffe die bilder gefallen O-O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ink: 23.05.2012 18:06.

23.05.2012 17:56 Ink ist offline Homepage von Ink Beiträge von Ink suchen Nehmen Sie Ink in Ihre Freundesliste auf

Kann sein, dass das zweite einfach noch nicht fertig übertragen ist smile

Übrigens musst du aufpassen (was ich anfangs auch nicht wusste), dass du die Bilder in den Dropbox-Ordner (wenn dus auf dem PC verwaltest) reinkopieren musst, nicht verschieben per drag&drop.
Denn wenn ich die Bilder aus der Dropbox lösche, verschwinden sie auch aus dem Ordner, und wenn du sie nicht vorher kopiert hast, sind sie für dich somit weg.

das zweite ist auch grade angekommen ^^

(du hast in Bild 154 auch noch 2 Ebenen, deshalb ist es so groß)

23.05.2012 18:06 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ink Ink ist männlich
Newbie

Ja genau das zweite kam gerade^^

Mh nein also da dürfte nix passieren, hab alles immer kopiert fröhlich
23.05.2012 18:08 Ink ist offline Homepage von Ink Beiträge von Ink suchen Nehmen Sie Ink in Ihre Freundesliste auf
Sushi Sushi ist weiblich
Newbie

Gibts eigentlich schon nen Aufruf für den Kalender 2014? ist vermutlich noch zu früh?
19.03.2013 08:19 Sushi ist offline E-Mail an Sushi senden Beiträge von Sushi suchen Nehmen Sie Sushi in Ihre Freundesliste auf

Zu früh nicht, aber die Redaktion berät momentan noch darüber, ob es wieder einen Kalender geben soll, oder nicht. Wir informieren euch, sobald wir uns entschieden haben! smile

25.03.2013 10:34 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Girls Love-Kalender 2013 - 1. Februar / 30. März / 15. Mai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH