Tam-Tam

Roadie

Herkunft: Russland - grad in Gütersloh XD
 |
|
| Tam - Something in between |
 |
~>Oft zutreffende Defintion; "Cuddle-whore with stalking elements", wenn man mich schon in einen Begriff packen will - das passt aber auch nur, phasenweise lol
Name: Tamara
Nick: Rrita, Tam, Kitty und noch n paar nicht erwähnenswerte Exemplare ..
B-Day: 26.11.1986
Sternzeichen: Schütze -> ch.: Tiger RRRRAAAH!
Ich zeichne mehr, als mir manchmal lieb, trotz allem hab ich, bemerkenswerter Weise meistens ein sehr ausgefülltes soziales Leben.
Ich mag mich ausgeschlafen, weil ich dann die Kraft hab den ganzen Tag bekloppt zu sein, meistens krieg ich jedoch nicht mehr als 5-7 stunden Schlaf pro Nacht.
7 ist Luxus.
Im Moment versuche ich mir aber wieder 'nen Schlafrhytmus anzueignen; so ganz geht mein Abschlusszeitung-Motto "There's plenty of time to sleep when you're dead" nicht auf .. oder vielleicht zu gut, wenn ich so weiter mach.. ehe..
Ich liebe das Leben und besonders all die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Alles, alles, alles. <3
Mir ist meistens sehr wichtig, dass die Menschen, mit denen ich gerade meine Zeit verbringe, diese genießen und ich ihnen vielleicht ein bisschen den Tag schöner mache, wenn er gerade scheisse läuft.
.. Versteht jetzt wahrscheinlich keiner, was ich damit mein, aber gut XD
Nu ja, ich bin gern selbstbewusst und hab 'ne grosse Klappe und wär gern immer so drauf, nur hab ich auch noch ne stille und schüchterne Seite.
Ich pendle gern von Clique zu Clique und stell mich sehr gern auf ganz verschiedene Leute und ihr Ding ein, auch um damit mehr über mich selbst aber auch die anderen rauszufinden.
Dazu bin ich spontan ohne Ende und handle meistens nach Gefühl und Intution.
Ich bin organisiert chaotisch und hab so meine Probleme mit Zeiten einhalten - im letzten Moment krieg ich aber meistens alles wieder auf die Reihe.
...Ich rede zuviel über mich selbst .. XDD
oh und ich schreib Texte und wollt fragen, ob ich sie hierher posten darf, oder das lieber lassen soll? ^^;
__________________ Maudit! Maudit!
|
|