|
 |
Ryu |
Ryu Starfire unregistriert
 |
|
Erstmal ein Hallo von mir, als langjähriger yaoi-fan auch hergefunden ...
Bedanken dürft ihr euch bei Chiron-san - kenn sie zwar (noch)nicht persöhnlich ... aber nach der aktion auf der LBM - meine erste con nach langer zeit mal wieder - und wo ich die Fireangels-leutz ja auch am doujistand gesehen hab, "omg, HIER hat die Chi ihren Manga!" (absolut KP hatte) "da geb ich dann doch auch mal meinen Senf dazu!"
Und jetzt ist meine Anmeldung für den Verein in der Post und ich auch endlich mal im Forum angemeldet. XD
Zu mir:
Name: Marina
Artist nick: Ryu Starfire
Nick: Ryu, Shinryuu, Shin, M-chan
Sternzeichen: Wassermann
Geb: 12.02.84
Grösse: 1,67m - ja ich bin ein zwerg, kommt bei cosplay manchmal seltsam. XDD
Wohnt: Steinfurt - is bei Münster, NRW
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Ragnarok, Kendo, Lesen, Nähen ... Cosplay. XDD
Beruflich mache ich zzt. noch meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau, entweder bis zum Winter06 oder Sommer07, das erfahre ich warscheinlich morgen
Danach werde ich evtl ins Ausland, warscheinlich nach Amerika gehen für ein Jahr/18 Monate, mal schaun.
Joa, wie schon gesagt, ich mag shounen-ai/Yaoi, Yuri ist net so mein fall, auch wenn ichs net generell ablehne.
Kreativmonster, ka wer dmit angefangen hat mich als sowas zu bezeichnen ^.^ Ich hab zu viele ideen und viel zu wenig Zeit alle umzusetzen.
Vllt kennt mich ja schon wer von Animexx, auch wenn ich mich da bis auf gelegentliche Rpg aktivitäten eigentlich eher zurückgezogen habe - zu unzuverlässig, und konstruktive kritik bekommt man da auch kaum.
Sonst sind meine Arbeiten bis jetzt auf meiner Homepage - die ich mal wieder aktualisieren müsste - oder auf deviant zu finden.
Und hoffentlich auch bald hier.
|
|
07.05.2006 14:46 |
|
|
Tavaris unregistriert
 |
|
Erstmal... willkommen
.
Und du bist doch kein Zwerg Oo. Da muss ich ganz entschieden widersprechen XD <- *selbst 1,67 m groß ist*. Nur weil wir's nicht geschafft haben die 1,70 m zu sprengen sind wir noch lange keine Zwerge XD *lach*.
Hier sind soviele gute Zeichner die ich über mexx alleine nie kennengelernt hätte Oo. Ich denke ich werde mich gleich mal in Richtung deiner Gallery verkrümeln :3.
~Tav
|
|
07.05.2006 16:17 |
|
|
Chiron-san

Newbie
 |
|
>__> ich hol gleich irgendwas schweres um dich damit zu bewerfen, du Zwerg!
*1,50*
__________________ †Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind†
[URL=http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23009498]Ippen shin de miru...?[/URL]
|
|
07.05.2006 20:16 |
|
|
 |
|
lol ich weiss wie klein du bist Chi, hab ich auf der LBM gesehen
|
|
07.05.2006 23:05 |
|
|
Kenjin
Cr3atur3

Herkunft: Frankfurt a. M. / Ingolstadt
 |
|
Auch von mir ein Hiho an dich ! ^_^v
Darf ich fragen was du so cosplayst? >_> °1.63 desu° mö
|
|
08.05.2006 11:06 |
|
|
 |
|
hauptsächlich (1 ausnahme XD) männliche chars, bis jetzt
Madoushi (FinalFantasyUnlimited),
Kaiba (YGO),
Kratos (Tales of Symphonia)
Vergil (Devil May Cry)
Edward (Meine Liebe)
... hab bestimmt irgendwas vergessen. XD
momentanes evil-projekt: Sparda (Devil May Cry) - mit chibi-Anhang. XD
also eigentlich alles sachen für die ich zu klein bin.
|
|
08.05.2006 19:01 |
|
|
Nash unregistriert
 |
|
Bah, DU bist das? X3~~~~ die wir so schräg von der Seite angequasselt haben, samstag abend an der Rolltreppe? Mit Natzu im Schlepptau? X3
*hihi*
|
|
09.05.2006 13:59 |
|
|
 |
|
Jaaaa ich bin das.
ihr wart ja auch net zu übersehen
|
|
09.05.2006 21:44 |
|
|
Nash unregistriert
 |
|
XD; ich weiß, aber das Photoshooting war lustig X3 und ich find Deine Cosses immer noch toll!!! ^^~~~
|
|
09.05.2006 23:19 |
|
|
 |
|
also wenn ich mir das neuste anschau was hier noch unfertig hängt find ich sie ok .. ^.^ aber das wird besser!
hrhr Connichi ... *freufreu* und ich hab meine Anhängsel dabei.
|
|
09.05.2006 23:27 |
|
|
Kuyo-chan unregistriert
 |
|
Acuh von mir ein herzliches Willkommen zu den Yaoi/ Yuri süchtigen Irren hier! XD
*Kicher*
|
|
10.05.2006 19:14 |
|
|
|
|
|
 |
|