Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Sley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sley
unregistriert
Sley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sley
Spitznamen: (wechselt immer mal wieder) Toshi, Howl

Geburtstag: 11. Mai
Sternzeichen: Stier (Chinesisch: Schwein)
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blau-grau
Größe: zu klein

Hobbies: Lesen, Zeichnen, Schreiben, Tanzen, RPG, Cosplay, Photos, Kino, Freunde treffen

Was ich nicht mag: Flames, Lügen, üble Nachrede, Mobbing, Leute die sich für was besseres halten, Gemüse, Falschheit

Was ich so mache: Studieren, Icons/Wallpaper/Banners basteln, Perücken stylen, Tanzen

Da ich nie weiß, was ich hier so reinschreiben soll, ist das ganze Ding etwas kurz. Wenn euch was einfällt, was ihr wissen wollt - einfach fragen fröhlich
23.03.2006 22:44
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verrückte Seme-Charaktere.... warum nur fühl ich mich so angesprochen?? XDD

(ich arbeite dran! versprochen! Bald! ^^; )

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
23.03.2006 22:46 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiss nicht? Wieso denn?
*unschuldig schau*

(Das solltest du auch Zunge raus *dich mal tret* )
23.03.2006 22:50
layann
*nfu*

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: - vom Abstellgleis -

mir fällt grad auf.. okay, ich hab nie nachgefragt.. aber du bist genau zwei Tage jünger als ich XD

Hehe du Held, du ^-^~

25.03.2006 10:32 layann ist offline E-Mail an layann senden Homepage von layann Beiträge von layann suchen Nehmen Sie layann in Ihre Freundesliste auf
Sley
unregistriert

Echt?
O_o

Das wusste ich auch nicht ^^;

*lach*
Das Held 2 kommt ja eigentlich daher, dass wir - als wir für die Charaktere der Geschichte noch keine Namen hatten - eben darüber geredet haben... und mein Charakter war eben der Held 2 ^^;

*knuddl*
25.03.2006 11:34
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisch aber gut

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: aus da hölle

wollkommen *wink wink wink*

14.02.2007 18:05 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nehmen Sie kaorie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaorie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaorie anzeigen
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

willkommen zurück Freude

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
14.02.2007 18:34 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: östlicher Zwergbergstaat

Jö! Du bist ja wieder da XD *drück*
In dem Fall willkommen zurück!!

14.02.2007 20:29 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Sley

*flauscht euch*
danke ^.^

14.02.2007 21:18 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Sley

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH