Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Mich regt auf, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mich regt auf, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eru
Wird das chronisch? ö-Ö mach mir langsam Sorgen

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
03.04.2011 17:02 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich neugierig... -.-'

03.04.2011 17:54 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Ja, das is schon chronisch xDDD

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

03.04.2011 18:44 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru
Herkunft: Bremen

Die Chronik der Menschen die nina aufregen =D

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
04.04.2011 21:25 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: x-Haru-x
Herkunft: Klosterreichenbach

...dass mein netter Vater und seine Frau konsequent ignorieren, dass ich ne Freundin habe.
Sobald ich mal drüben bin, reden sie auf mich ein, dass ich mir nen Mann suchen soll. x_X
[Geh endlich mal raus/schau dich um/ hier gibs genug Männer/ und die haben Kohle/ sind ja nicht alle scheiße/Kontaktanzeige wär auch ne Idee (WTF!?)/kannst dich doch nicht so verschließen/ wie wärs mit dem?]
o_O die nehmen das voll nicht ernst...
Wenn sie mich wieder besucht is Schluss mit Rücksichtnahme >___<
Dann wird demonstrativ rum geknutscht vielleicht rutscht dann endlich mal der Groschen und sie schlucken ihre Kuppelsprüche runter *brodel*kriegsbeil ausgrab*

sorry das musste grad mal raus x____X

05.04.2011 15:54 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru
Herkunft: Bremen

Du zerstörst eben auch einen Teil ihrer Planung von Enkelchen und so ^.~

Lass ihnen zeit und...je länger eure Beziehung hält und je fester sie wird umso mehr können die sich iwann auch damit anfreunden. War zumindest bei meinen Eltern so fröhlich
*fluff*

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
05.04.2011 17:19 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen

Zitat:
Original von Silence
Die Chronik der Menschen die nina aufregen =D

Das wird n kurzes Buch mit ner Hardcore- Mary Sue story drin.
... Sogesehen wirds der neue Teil von Twighlight. "Bis(s) zum Erbrechen".

05.04.2011 17:25 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Zeichner und Autoren

@Silence
Das ist wohl der Punkt über den sie sich am 'wenigsten' beschweren können da ich ne kleine Tochter habe. xD
Deshalb versteh ichs ja auch nicht, denn DAS hätte ich noch nach vollziehen können x_X
Mich regt auch nicht mal sooo sehr auf, dass es sowas in deren Augen nicht gibt und das 'unnormal' ist und der 'liebe Gott ja nicht umsonst Adam und Eva gemacht hat' x___X (ja sowas krieg ich auch zu hören)
Es nervt, dass sie meine Beziehung mit ihr voll ignorieren und somit meine Freundin auch völlig links ausblenden als wär sie imaginär oder so.
Das ist einfach...unhöflich und gemein. xX

@EruNuo
hui klingt interessant 8D
Ich wills lesen. Gibs die Brechtüte dazu? ^^°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-Haru-x: 05.04.2011 17:57.

05.04.2011 17:57 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

Das klingt... wirklich schon fast zwanghaft. Hast du denn mal versucht Klartext mit ihnen zu reden?

@Susutaru
Außerdem heißt gleichgeschlechtliche Beziehung nicht automatisch, dass man keine Kinder will/bekommen kann, oder würde? Augenzwinkern

05.04.2011 18:21 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Leuten die einen aufregen darf man ins Gesicht kotzen, da brauchste keine tüte für Augenzwinkern

BTW: deine eltern (bzw dein vater und seine frau) dürfen auch gern eine nebenrolle in diesem buch haben, dsa klingt so als ob es gut da rein passen würde. Jetzt mal ernsthaft: Das ist wirklich nicht nur unheimlich unhöflich und dreist was sie machen, sondern auch absolut respektlos. Ich hoffe dass ihnen irgendwann nochmal die Augen aufgehen. heile Welt vorgaukeln und das Problem ausblenden ist bescheuert und unnütz, und vielleicht brauchen sie wirklich mal nen stoß vor den kopf damit sies begreifen. Und Adam und Eva, wtf... so what?

05.04.2011 18:27 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen

Eh ja... voll respektlos.
Vor allem wenn du eh schon ein Kind HAST! Was erwarten sie von dir? Nen ganzen Stall voll?
Oder gehts nur um den Mann, ohne Kind? Such dir nen schwulen Freund und tut einfach so ;D

Eltern können so ... ölaksjölkjasödlkjf ... sein. aber sicher

05.04.2011 18:49 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Zeichner und Autoren

@Klartext
das endet alles in EndlosDiskussionen und nach 20minuten komm ich mir vor wie ein Lehrer der einen uneinsichtigen, verbohrten Hauptschüler vor sich sitzen hat, der mit Argumenten um sich wirft die so hirnrissig sind, dass einem erstmal die Sprache wegbleibt x_X
Schwer zu erklären...
Mal n kleiner Dialog (mit dem Haupt-Erpressungsmittel) dazu:

Paps: Das GEHT nicht. Denk doch mal an dein Kind! Willst du ihr das wirklich antun dass sie dann überall 'ausgegrenzt' wird?
Ich: Wieso ausgegrenzt? Ich hab nicht vor meine Freundin vor meiner Kleinen und in der Öffentlichkeit offensiv abzuschlabbern. Zudem denke ich dass sie wesentlich toleranter groß wird. >> Ich werd mich zurückhalten aber mir auch Mühe geben dass sie über solchem Verhalten steht.
Paps: Sie vielleicht aber die Leute nicht! Die sind noch nicht so weit!
Ich: o_O ach...heist das ich soll jetzt meine Freundin abschießen, mich dem nächsten reichen Mann an den Hals werfen und noch ne Ladung Kinder werfen NUR weil die Leute hier noch nicht soweit SIND?! Mal abgesehen davon dass ich dann noch ne Menge Arschlöcher an Land ziehen müsste bis da mal der Traumprinz drunter ist und DANN will ich mal sehen wie viel besser meine Kleine das verkraftet hat als eine Freundin die bei Mama einzieht und sie ebenso lieb hat wie ich.

Die Rollenverteilung in der Gegend hier ist wirklich eindeutig:
Mann heiraten der die Asche heimbringt und sich um die Kinderchen kümmern. Bestenfalls im Abstand von 2-3Jahren immer wieder eins nachschieben und nen kleinen Nebenjob annehmen.
Dazwischen dann noch zu den anderen Mamis Kaffee trinken, Rezepte austauschen und Gestecke basteln. Jey! tolles erfülltes Leben. Davon kann man ja nur träumen >>

Und seine Frau:
blabla Kirche/ blabla Adam und Eva/ blabla EIN Kind ist KEIN Kind.
Wenn ich meine Freundin nur erwähne verdreht sie die Augen und wirft mir herabwertende Blicke zu als hielte sie mich für übergeschnappt...
Sie hat mich auf ner Veranstaltung fast mal soweit gebracht sie vor der Gemeinde Hier so richtig bloß zu stellen.
Irgend ne Mama: *schaut meine Kleine an* Wie süüüß Hast du denn noch Geschwister?
Ich: Nein sie lernt auch so zu teilen...
Paps Frau: *gacker* Nein aber wir arbeiten dran. Erst müssen wir mal noch nen Mann für sie finden dann wird das schon. Am besten Drei! <3<3<3
Ich: *schiele sie entgeistert an* //WTF?!//
*guck die Frau an und lächel stinkfreundlich* Danke kein Bedarf. Ohne Kerl sind wir besser dran. Drei Klogriffe reichen.
Danach kamen die üblichen 'Ach es gibt doch noch anständige Männer' Sprüche *würg*

Ich wollte noch deutlich anhängen, dass ich außerdem ne feste Freundin habe. Hab es dann aber herunter geschluckt weil ich damit den Ruf meines Vaters hier in der Gemeinde so ziemlich angerissen hätte. -_-
Die Beiden wohnen direkt im Gemeindehaus und kümmern sich um Orts/Kirch-Veranstaltungen.
Ich wohne hier erst seit Anfang letzten Jahres...wenns so weiter geht aber nicht mehr lange...

EDIT:
Ups o_ô und ich hab schon versucht mich kurz zu fassen XX sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-Haru-x: 05.04.2011 19:42.

05.04.2011 19:34 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

joa, die kirche dachte sich auch 'ein kind is kein kind', darum kommen jetz so viele missbrauchsskandale raus.

Tut mir sehr leid für dich dass du so von der ganzen institutionsscheiße eingekesselt bist. Der ganze konservative dreck bringt keinen weiter. Sieh zu dass du dich davon distanzierst, das is ungesund. Ich bin auch ein gläubiger Mensch, aber leute mit so einer idiotischen scheuklappeneinstellung kotzen mich an. Intollerantes gesocks. *wird wütend bei sowas*

05.04.2011 20:48 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Zeichner und Autoren

Selbst meine Freundin is evangelisch und ich hab noch so einige getaufte Bekannte und Freunde.
Nur sind die völlig anders und vor allem weltoffen. Ein Grund, dass ich keine Bedenken hatte, hier her zu ziehen.
Zudem bin ich recht skeptisch. ¬.¬
Ich weis nicht ob die hier wirklich 'alle' so sind oder nur mein Vater und seine Frau so durchgeknallt sind.
Das Ging ja schon mit meinen Haustieren los, wogegen ich feststellte, dass die Leute hier völlig relaxed und doch ziemlich neugierig auf meine Ratten reagieren.
Das Lustige: Seine Frau und er haben sich erst irgendwann in den letzten 10Jahren taufen lassen nachdem sie hierher gezogen sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-Haru-x: 05.04.2011 21:25.

05.04.2011 21:24 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
Zeichner und Autoren

...dass ich wegen dem doofen Metzger nebenan nie anständig durchlüften kann.
Schon wieder Qualm und verkohlter Gestank in der Stube x_X

06.04.2011 13:51 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

Ich finde "getauft" oder nicht, oder evangelisch, katholisch, wasauchimmer, sollte kein Stigma für entsprechendes Verhalten sein? Oder ne Ausrede/Rechtfertigung...

Also ich glaub ich würd da auch wegziehen - damit tust du dir doch selbst auch keinen Gefallen. Immerhin willst du ja auch leben, und durch sowas geht echt die Qualität verloren. Uff... starkes Stück.

06.04.2011 13:52 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Gott ist Liebe. Urteilen und Bedingungen setzen tut nur der Mensch ... unglücklich

06.04.2011 14:14 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Zeichner und Autoren

Zitat:
Original von M.D. Engelbrecht
Ich finde "getauft" oder nicht, oder evangelisch, katholisch, wasauchimmer, sollte kein Stigma für entsprechendes Verhalten sein? Oder ne Ausrede/Rechtfertigung...

Also bevor ich hierher kam war mir das auch schnurzpiepe ob getauft oder nicht. Aber da ich hier dauernd christliche moralpredigten drangeklatscht kriege...*kopfschüttel*
Soviel zum Thema Nächstenliebe und Toleranz XD
Is schon lustig wenn hier zum Sonntag alle in die Kirche rennen und ich denen in entgegengesetzter Richtung übern Weg laufe und Heim gehe xD

Da hier alles evangelisch ist (inklusive Kindergarten) ist meine Kleine nun auch getauft. Ich wollte nicht dass sie deshalb ausgeschlossen wird. Einerseits war ich angepisst als es hieß dass ihr hier erst alle Türen offenstehen wenn sie auch getauft ist...andererseits wollt ich nicht riskieren dass sie deshalb hinten ansteht x_X
Aber ich bemüh mich da schon etwas sie auf dem Boden zu halten. Es ist seltsam, dass sie nach Hause kommt und nur Lieder aus der Kirche singt...o_O Ich habe noch nie ein Kinderlied von ihr gehört und das macht mich doch skeptisch...

Wegziehen ist wirklich grad meine liebste Option auch wenn ich da extreme Schuldgefühle habe... Meine Kleine hat sich hier gerade erst eingelebt. Ich hab Angst dass ich ihr damit den nächsten Rückschlag verpasse...
Andererseits werde ich ohnehin, hinziehen wo ich Arbeit bekomme...
Dann besser gleich weit weg von hier. Ich werd mich jetzt in der Nähe meiner Freundin bewerben. Meine Tante wohnt seit neuestem Auch dort in der Nähe und da hab ich doch ein besseres Gefühl bei...
Ich hoffe mal dass die Ecke Essen etwas netter ist x_X
Großstadt ist wohl wirklich besser als solche Provinznester --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-Haru-x: 06.04.2011 14:46.

06.04.2011 14:44 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Lail
Gott ist Liebe. Urteilen und Bedingungen setzen tut nur der Mensch ... unglücklich

<3<3

Ich wünsch dir alles Gute Haru, dir ud deiner Tochter und natürlich auch deiner beziehung.

Ach ja:
Und immer und immer und immer und immer und immer und immer...

06.04.2011 15:07 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Zeichner und Autoren

Zitat:
Ich wünsch dir alles Gute Haru, dir ud deiner Tochter und natürlich auch deiner beziehung.

Aww danke *^*

Zitat:

Ach ja:
Und immer und immer und immer und immer und immer und immer...

Und ich wills immernoch lesen XDD
Darf ich den Erzeuger meiner Kleinen noch mit rein schmeißen? passt sicher auch rein. ¬.¬
Hat mal wieder seinen Besuch abgesagt. GUT dass ich meinem Kind nicht mehr sage wenn er mal 'vor hat' sie zu besuchen...
Arschloch -.-
Zu blöd mal selber in nen Zug zu steigen. Muss man erstmal schaffen in seinem Alter >>

06.04.2011 20:03 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Mich regt auf, dass...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH