Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » SlippedDee - Die Veteranin? XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SlippedDee - Die Veteranin? XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Augenzwinkern SlippedDee - Die Veteranin? XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD

Nick: Dee, SlippedDee

Hobbies: Zeichnen, Essen, Trinken, schlafen, autofahren, reisen, andere Länder sehen, inlinen, schönes wetter genießen, musik machen, kino, filme, lesen, einrichten, Raumgestaltung, designen

Ich studiere Architektur und hab gerade meine Bachalor-Arbeit geschrieben. Somit bleiben noch 2 Jahre um mein Studium zu beenden. ;D

Musik, die ich höre:
U2, Musicals, Soundtracks, alles querfeldein ;D

Lieblingslieder:

U2 - Where the streets have no name

Was mach ich privat?

Ich bin single, hab seit einiger Zeit eine eigene Wohnung, helfe meinem Dad mit seinem Unternehmen, mache Auftragsarbeiten und will nen Manga rausbringen. ;D

13.02.2006 14:30 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: östlicher Zwergbergstaat

RE: Dee - Der Alpenslave XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dee

... gibt es Yaoifans, die religiös sind????,

*wink wink* Hoi, Mitösterreicher großes Grinsen

.... verdammt, was wollt ich jetzt noch schreiben? Ich kann ja unmöglich My-chan ärgern, und nur einen Einsatzpost machen -.-

Ach, ja, religiöse Yaoifans... ich sag dir Bescheid, sobald ich mich entschieden habe, ob ich nun was für den christlichen Glauben (das jetzt nur auf mich bezogen) übrig habe, oder net *schwere sache das sein tut* -.-

14.02.2006 15:24 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dee
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, das ist ja mal was feines... xDDD ein Mitösi!!! njahahahahahahah...
Sithy-spatzl? woher kommst denn? XDD

25.02.2006 16:39 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: östlicher Zwergbergstaat

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon fast Schweizer XD Vorarlberg, um genau zu sein.
Also wieder mal am ganz anderen Ende des Landes *hehe*

25.02.2006 22:45 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
Kuyo-chan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dee-lein... du Sklave! XD
*Mit Peitsche rumschwing* X3
*Irre lach*
28.02.2006 17:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » SlippedDee - Die Veteranin? XD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH