Silence

Zerpflücker

Künstlername: Susutaru Herkunft: Bremen
 |
|
ähm....hi o_O xDDDDD
isch bin die Yami (is mein allgegenwärtiger Spitzname seit es YGO gibt und wird es wohl auch immer bleiben...|D) und mein richtiger Name is Susette. Den benutzt aber bitte keiner hier von euch xD der is ganz grosses Pfui ûu.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen, lebe dort schon seit bald zwei Jahren mit meiner Lebensgefährtin Seth zusammen (sie heisst eigentlich Caro...xD')...und öhm joa...wir...sind Verlobt O_O'
*glotz*
Ich zeichne super gerne, spiel aber auch leidenschaftlich gerne Guild Wars...ääääääähm...ich hab im Sommer diesen jahres mein Abitur gemacht..(yeah mit Null intelligenz! XD) und bin momentan phänomenale Aushilfe in einer Bäckerei! (oleole....xD)
Ich bin generell ziemlich chaotisch und aufgedreht also..wem sowas zu viel is der lässt doch bitte die Finger von mir xD
uuuuuuuund ich bin mega mega froh das ich nun auch hier bin °_°. Ganbatte Mina! XD
*davondüs*
bye dat Si-chan xD'
__________________ An der Klinge eines Helden, der unzählige beschützt hat....klebt das Blut tausender, die nicht beschützt werden konnten.........
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
|
|