|
 |
Kerimaya |
Kerimaya

Buchstabendompteur

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
Ich wudnerte mich grade noch über die Steckbriefwelle und merke prompt, dass ich ja selbst noch gar keinen geschrieben habe >.< Und ich dachte, ich hätte das längst erledigt ^^'
Na gut, nix, was man nicht nachholen könnte...
Die Fakten: 24, Single, Ruhrpott, Nina
Ich bin im Netz meist unter dem Namen Kerimaya oder auch Kira Hawke unterwegs und ich schreibe sehr gerne, allerdings nicht so oft, wie ich gerne würde
"Hauptberuflich" studiere ich Japanologie und Germanistik in Bochum (und verfluche mich seit einiger Zeit regelmässig dafür >.<) und nebenbei arbeite ich als Artikelschreiber bei "Cho²", Domina (nein, eigentlich Nachhilfelehrerin, aber das ist fast genauso gut
) und helfe My-chan ab und an
__________________ Mit dem Poppen ist es wie mit dem Kommunismus: Man würde sich wünschen, dass er funktioniert, weil das nett und gerecht wäre, aber in der Praxis funktioniert es eben nicht.
|
|
18.02.2007 23:46 |
|
|
kaorie

teuflisch aber gut

Herkunft: aus da hölle
 |
|
oi...hehe...hab dich auch schon öta hier rumwuseln gesehen...aba ehm ja dennoch hehe
willkommen dabei..."kommt jetzt bestimmt irgendwie plööf"
*am kopf kratz* aba wurst...^^ der standart satz musste einfach sien...^^
warum verfluchst du dich wegen deinem studium????
lol das sind ma schnelle kurze klare fakten
*winks* das K
19.02.2007 17:14 |
|
|
Pandorah unregistriert
 |
|
Hallo Lektorin!
Schön, etwas über dich zu lesen, jetzt bekomme ich auch die zwei Dutzend Namen von dir unter einen Hut. *g*
Verfluchst du dich für die Studienfächer oder für Bochum? *äug* Die Studienfächer klingen nämlich nett, und Bochum kenne ich nicht "persönlich".
|
|
23.02.2007 23:25 |
|
|
Kerimaya

Buchstabendompteur

Themenstarter
 |
|
@ Kaorie *gg* na, ich bin auch ein Hammel, sowas zu vergessen >.< Trotzdem danke
@Pandorah Dabei habe ich doch eigentlich nur zwei Nicknames
Naja, im Augenblick verfluche ich mich dafür, weil es einfach verflucht viel zu Lernen ist. Ich meine 250 Kanji - Japanisch ist eine Sprache für Kreuzworträtselverrückte auf Crack. Spass macht es trotzdem
__________________ Mit dem Poppen ist es wie mit dem Kommunismus: Man würde sich wünschen, dass er funktioniert, weil das nett und gerecht wäre, aber in der Praxis funktioniert es eben nicht.
|
|
23.02.2007 23:38 |
|
|
Pandorah unregistriert
 |
|
*g* Zwei Nicknames und deinen Realnamen! Das kann zu Verwirrungen führen.
Ich hoffe, die 250 Kanji musst du nicht wöchentlich lernen... ^^;
|
|
27.02.2007 22:56 |
|
|
Kerimaya

Buchstabendompteur

Themenstarter
 |
|
Na, Kira Hawke benutze ich kaum (noch).
Und 250 Kanji pro Woche...wäre ein Grund sich zu erschiessen ^^' Nein, 250 sind der Einstieg im ersten Semester
|
|
28.02.2007 20:38 |
|
|
Pandorah unregistriert
 |
|
Kira verwirrte mich, weil in der E-Mail-Adresse. Dann bin ich nun schlauer. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Ooooooooooookay, im Semester klingt 250 zwar immer noch viel, aber nicht mehr nach Hirntod. *lol*
|
|
28.02.2007 23:10 |
|
|
Kerimaya

Buchstabendompteur

Themenstarter
 |
|
*g* Na, ich hatte die Adresse damals eingerichtet, weil ich mein Buch damals halt unter Pseudonym rausgebracht hatte. Wäre evtl. ein bisschen peinlich geworden
Glaub mir - Japanisch IST Hirntod *lach*
|
|
28.02.2007 23:22 |
|
|
|
|
|
 |
|