Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Kerimaya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kerimaya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerimaya Kerimaya ist weiblich
Buchstabendompteur

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Ruhrpott

Kerimaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wudnerte mich grade noch über die Steckbriefwelle und merke prompt, dass ich ja selbst noch gar keinen geschrieben habe >.< Und ich dachte, ich hätte das längst erledigt ^^'
Na gut, nix, was man nicht nachholen könnte...smile

Die Fakten: 24, Single, Ruhrpott, Nina

Ich bin im Netz meist unter dem Namen Kerimaya oder auch Kira Hawke unterwegs und ich schreibe sehr gerne, allerdings nicht so oft, wie ich gerne würde Augenzwinkern
"Hauptberuflich" studiere ich Japanologie und Germanistik in Bochum (und verfluche mich seit einiger Zeit regelmässig dafür >.<) und nebenbei arbeite ich als Artikelschreiber bei "Cho²", Domina (nein, eigentlich Nachhilfelehrerin, aber das ist fast genauso gut Augenzwinkern ) und helfe My-chan ab und an Zunge raus

18.02.2007 23:46 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisch aber gut

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: aus da hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi...hehe...hab dich auch schon öta hier rumwuseln gesehen...aba ehm ja dennoch hehe
willkommen dabei..."kommt jetzt bestimmt irgendwie plööf"
*am kopf kratz* aba wurst...^^ der standart satz musste einfach sien...^^

warum verfluchst du dich wegen deinem studium????

lol das sind ma schnelle kurze klare fakten Augenzwinkern

*winks* das K

19.02.2007 17:14 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nehmen Sie kaorie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaorie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaorie anzeigen
Pandorah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lektorin! Hug Schön, etwas über dich zu lesen, jetzt bekomme ich auch die zwei Dutzend Namen von dir unter einen Hut. *g*

Verfluchst du dich für die Studienfächer oder für Bochum? *äug* Die Studienfächer klingen nämlich nett, und Bochum kenne ich nicht "persönlich".
23.02.2007 23:25
Buchstabendompteur

Themenstarter Thema begonnen von Kerimaya

@ Kaorie *gg* na, ich bin auch ein Hammel, sowas zu vergessen >.< Trotzdem danke smile

@Pandorah Dabei habe ich doch eigentlich nur zwei Nicknames Augenzwinkern

Naja, im Augenblick verfluche ich mich dafür, weil es einfach verflucht viel zu Lernen ist. Ich meine 250 Kanji - Japanisch ist eine Sprache für Kreuzworträtselverrückte auf Crack. Spass macht es trotzdem Augenzwinkern

23.02.2007 23:38 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
Pandorah
unregistriert

*g* Zwei Nicknames und deinen Realnamen! Das kann zu Verwirrungen führen.

Ich hoffe, die 250 Kanji musst du nicht wöchentlich lernen... ^^;
27.02.2007 22:56
Buchstabendompteur

Na, Kira Hawke benutze ich kaum (noch).
Und 250 Kanji pro Woche...wäre ein Grund sich zu erschiessen ^^' Nein, 250 sind der Einstieg im ersten Semester Augenzwinkern

28.02.2007 20:38 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
Pandorah
unregistriert

Kira verwirrte mich, weil in der E-Mail-Adresse. Dann bin ich nun schlauer. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

Ooooooooooookay, im Semester klingt 250 zwar immer noch viel, aber nicht mehr nach Hirntod. *lol*
28.02.2007 23:10
Buchstabendompteur

*g* Na, ich hatte die Adresse damals eingerichtet, weil ich mein Buch damals halt unter Pseudonym rausgebracht hatte. Wäre evtl. ein bisschen peinlich geworden großes Grinsen

Glaub mir - Japanisch IST Hirntod *lach*

28.02.2007 23:22 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Kerimaya

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH