Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 29.12.2010 17:29
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Panda 30.12.2010 00:01
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 03.01.2011 12:09
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Dee 03.01.2011 13:34
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Panda 03.01.2011 15:43
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 12.01.2011 11:07
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Pipo 13.01.2011 01:14
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 x-Haru-x 25.01.2011 17:47
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 26.01.2011 15:51
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 x-Haru-x 27.01.2011 09:28
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 27.01.2011 11:09
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 x-Haru-x 27.01.2011 16:34
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 YAO-iStore 27.01.2011 19:59
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 28.01.2011 12:03
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Gritti 03.02.2011 22:39
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 04.02.2011 11:58
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 EruNuo 04.02.2011 14:32
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 04.02.2011 14:59
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Gritti 05.02.2011 20:37
 RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 M.D. Engelbrecht 14.02.2011 14:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, per Email ist gut ^^

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
29.12.2010 17:29 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Panda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ich hab ne zeichenbulemie XD

so, ich hab mir mal was für den darwin-tag und Hanami überlegt!

* Woche 6 - 06.-12. (Internationaler Darwin-Tag (12.))

* Woche 18 - 30.04.-06.05. ( Hanami (5.-6.), )

Zum Darwinbild ^^

http://rock-monster.deviantart.com/art/d...ck-monster&qo=0

Einen darwin-bishie (ich hab den typ gegoogled *angst*) der bei seiner forschungspause auf seinen "forfahren" trifft^^
der andere sollte ein kekonomi (?) totenkopfäffchen sein ^^ (deshalb die kleinen im hg) um ansatzweise eine verbindung zu darwin zu schaffen, hab ich notizbücher am boden gezeichnet, die die (sehr grobe) evolution und die berühmten vögel zeigen (bzw betieteln ^^)

Hanami bild:

http://rock-monster.deviantart.com/art/hanami-191414012

hab auch hier ein bisschen gegoogelt, und ein sehr schönes foto vom Castle himeji (ein berühmtes japanisches schloss) gefunden. es schnell in den hg gepackt, und zwei studenten mit bentobox (sie sollen auf ner treppe sitzen) dazugepackt ^^
ich wollt sie anfangs in kimonos kleiden, aber ich fand ein haufen fotos, wo leute in alltagskleider gefeiert haben, und gelesen, dass die studenten, schüler und arbeiter, tagsüber keine zeit hatten, sich -sallop- in schale zu werfen ;-)

(alle angaben ohne gewähr (dafür mit granaten!))

Ps: ich wollt nochmal nachfragen, ob dass neue "heiligen 3 könige" bild so in ordnung ist? (n paar einträge drüber ^w^)
30.12.2010 00:01

Ich finde die Ideen gar nicht schlecht - und ich hab mir nochmal die drei Könige angesehen. Dabei ist mir noch was aufgefallen, was ich jetzt in fast allen deinen Bildern gesehen habe und woran du auf jeden Fall arbeiten solltest smile

Dir geraten die Gesichter teilweise "aus der Form". Je nachdem in welche Richtung das Halbprofil geht, verrutschen dir Nase und Mund zu weit nach rechts, oder links. Hier mal ein (grob) korrigiertes Beispiel anhand des mittleren Königs. Beim rechten König ist es nicht so gravierend. Hier hat dir vermutlich geholfen, dass du die Nasenlinie tatsächlich eingezeichnet hast. Du musst darauf achten, dass Nase und Mund in der Mitte der Augen liegen (auf der Kipp/Drehlinie des Gesichts. Zeichne dir in die Skizzen am Besten die Kreis- und geschwungenen Hilfslinien ein, um das nicht aus den Augen zu verlieren.
Außerdem machst du oft ein extrem vorstehendes Kinn, das auch "zu lang" ist, bzw. einfach zu weit vom Mund entfernt. Wenn du die Gesichter länger machen möchtest, damit die Charaktere älter aussehen, solltest du auf jeden Fall die gesichtseigenen Proportionen im Blick behalten und die einzelnen Teile (Augen, Nase, Mund) entsprechend auch verrücken und nicht nur das Kinn nach unten verlängern Augenzwinkern

Auch beim Andeuten der Brust solltest du vorsichtig sein, sonst sieht es hinterher aus, wie "Männerbrüste", wenn es nicht zum Rest passt. Das kann schnell passieren, wenn ansonsten keine Muskeln oder Konturen angedeutet werden. Im Zweifelsfall bei so einer Hühnerbrust lieber weglassen Augenzwinkern

So, ich hoffe das hilft dir weiter.

Ich bin mir sicher, wenn du in den allgemeinen "kritisiert mich"-Thread postet findet sich auch noch jemand, der mehr Talent dazu hat, als ich, um in deinen Bildern rumzumalen und genau zu demonstrieren, welche Linien ich meine smile

03.01.2011 12:09 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Mir ist es im Prinzip auch egal. Was mich so anlacht wäre Woche 8, 27 29, 34, 35 und/oder 48. Ich würd aber auch gern ein Yuri-Bild machen. |D
Ich werd sicher nicht so viele machen können, aber ich dachte, es hilft, wenn ich es mal einschränke.

03.01.2011 13:34 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Panda
unregistriert

ach du meine güte großes Grinsen
dass ist mir garnicht aufgefallen xD

danke! ich werds mir nochmal genau ansehen, und vorher in den "kritisier mich" threat schmeissen ^^

lg panda
03.01.2011 15:43

Nein, wir akzeptieren alle Medien von Aquarell über Buntstift bis PC-Coloration. Es muss nur gut aussehen Augenzwinkern

12.01.2011 11:07 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Pipo
unregistriert
smile RE: Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das freut mich ^^ gut, dann bewerbe ich mich hier und jetzt, und möchte ein paar Werke vorstellen, wovon einige leider unvollendet sind, aber ich hoffe sie reichen, um einen Eindruck gewinnen zu können smile

Ich dachte mir ich poste in einen der beiden Threads und präsentiere Werke über Männlein und Weiblein, wenn das okay geht!

Male:
http://img254.imageshack.us/f/perversesengelchen.jpg/

http://img87.imageshack.us/f/skyel.jpg/

http://img651.imageshack.us/f/sherlockholmes01.jpg/

Female:
http://img585.imageshack.us/f/shiva.jpg/

http://img341.imageshack.us/f/divaf.jpg/

So, das war's! Es kann natürlich sein, dass vor allem die Bilder, die mit Buntstift coloriert wurden, nicht gut rüberkommen, was die Echtheit der Farben betrifft, liegt womöglich am Scanner, bitte das zu entschuldigen ^^

Ich möchte mich jedefalls schon im Voraus für das durchsehen der Bilder bedanken, und freue mich auf Antwort smile

Lg Pipo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pipo: 21.01.2011 09:51.

13.01.2011 01:14
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: x-Haru-x
Herkunft: Klosterreichenbach

Huhu smile

Ich seh da noch so viel freies und würd gern 2 Wochen übernehmen
(37 und 41 würden mich da interessieren) vorausgesetzt ich darf xD
Hmm...braucht ihr nen Galerielink oder so?

25.01.2011 17:47 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

@ Pipo

Ich muss sagen, dass mich die Bilder leider alle nicht überzeugen können. Das Niveau schwankt sehr stark - vor allem bei Proportionen und Perspektiven fällt auf, dass du noch nicht sehr sicher bist. Zudem sind fast alles nur Skizzen und man bekommt keinen guten Eindruck, wie Druckfertige Bilder wohl aussehen würden.
Ich würde dir daher vorschlagen, ein paar Körperstudien zu machen - gerne am lebenden Objekt, oder aus Anatomie-Büchern, Zeitschriften, ect. und dich dann in ein paar Monaten erneut zu bewerben smile

@ x-Haru-x
Nein, bei dir kenn ich mich aus Augenzwinkern
Woche 37 und 41 geht klar.
Allerdings würde ich dir generell raten, etwas kräftigere Farben und Farbtöne zu verwenden. Deine Beiträge beim Merchandise-WB waren auch eher pastellig, was für den Druck allgemein eher ungünstig ist, da Farbbilder immer ein bisschen blasser aussehen, als am Bildschirm. Und wenn sie von vornherein schon blass sind, wirkt das am Ende nicht mehr so schön smile

26.01.2011 15:51 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Zeichner und Autoren

*///^///*
Danke <3

Ja geht klar!
Ich bemüh mich, die weißen Flächen zu reduzieren und mach mal die Mischpalette sauber, dass der Graustich verschwindet 8D

27.01.2011 09:28 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

Ich glaube jetzt hast du mich falsch verstanden smile Nicht die weißen Flächen sind das Problem, sondern dass die farbigen Flächen unglaublich blass sind. Insgesamt darfst du ruhig einfach kräftigere Farben verwenden ^^

27.01.2011 11:09 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Zeichner und Autoren

Oh okay xD
Naja Aquarell ^^: Aber müsste ich hinkriegen, kein Problem.

27.01.2011 16:34 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
YAO-iStore
unregistriert

Ich habe mich zwar GERADE jetzt angemeldet, aber trotzdem würde ich gerne bei diesem Kalender mitmachen, weil ich gerade an einem Shojo-Ai Bild arbeite und mein Bruder mich dazu ermutigt hat mich damit (zumindest mit dem was ich bisher habe) hier zu bewerben.

Soll ich es per E-Mail oder PN schicken?

[EDIT] Ah, hoppla. Das ist ja der Thread für den Boys Love Kalender. War nicht meine Absicht.

LG, YAO-iStore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YAO-iStore: 28.01.2011 08:03.

27.01.2011 19:59

Ich hatte mich schon gewundert Augenzwinkern

Ob du es per PN oder Email schickst ist dir überlassen smile
Email wäre info@fireangels.net

28.01.2011 12:03 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Gritti
Newbie

images/avatars/avatar-410.gif

Ich habe mir gerade noch einmal die Liste angeschaut und festgestellt dass sich Woche 35(mit dem Antikriegstag) mit einer Bildidee von mir überschneiden täte, also hätte ich daran Interesse (hm Dee aber auch, seh ich grad...) und der Weltnudeltag(W 43) klingt auch recht ansprechend für mich großes Grinsen

Achja die Woche 7 wär auch ne Option, Fanart zu China Blue stell ich mir recht spassig vor :3. Hehe, dass den Valentinstag noch keiner wollte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gritti: 03.02.2011 22:45.

03.02.2011 22:39 Gritti ist offline E-Mail an Gritti senden Beiträge von Gritti suchen Nehmen Sie Gritti in Ihre Freundesliste auf

Möchtest du jetzt alle 3, oder nur einen davon?

Ich glaube Dee hatte da Option drauf, wenns sonst keiner 2ollte, denn sie hat ja schon 3 andere Wochen smile

04.02.2011 11:58 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Für mich wären interessant:

Weihnachten, Neujahr, Ostersonntag, Muttertag, der Welttouristentag *lol* und der Holocaust gedanktag.

Natürlich jetz nich alle xD
Holocaust Gedenktag stelle ich mir sehr anspruchsvoll vor... das reizt mich schon ein wenig.

Und der Touristentag... harhar. den stelle ch mir witzig vor. Den hätte ich auch sehr gern.

Muttertag würd ich jetz nich so themenspezifisch machen xD Den will ich nur weil ich am 13. Geburtstag habe, das ist also rein egoistisch und nicht so wichtig,

Und bei den anderen, da ists ja nicht so schwer was schönes zu finden, da nehme ich was kommt. fröhlich

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

04.02.2011 14:32 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen

also 4, 39 und 52 für dich ^^

04.02.2011 14:59 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Gritti
Newbie

images/avatars/avatar-410.gif

Neene, ich mache lieber nur eins, ich habe die nur mal in die nähere Auswahl genommen smile eben auch eher so "wenn die sonst keiner will", weil ich mich ja auch nur als "Lückenfüller" gemeldet hab.
05.02.2011 20:37 Gritti ist offline E-Mail an Gritti senden Beiträge von Gritti suchen Nehmen Sie Gritti in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gritti
Neene, ich mache lieber nur eins, ich habe die nur mal in die nähere Auswahl genommen smile eben auch eher so "wenn die sonst keiner will", weil ich mich ja auch nur als "Lückenfüller" gemeldet hab.

Zitat:
Original von Dee
@ Gritti: Wenn du möchtest, kann ich dir gern den Antikriegstag abgeben. Mich hat der auch gereizt, deshalb dachte ich, wärs ne nette Herausforderung. XD
Und awwww~ es wär so geil, wenn du ein CB-Fanart machst! */////* *hibbel*

Wenn du dann nen konkreten Tag möchtest, Gritti, müsste ich halt noch wissen, welcher es denn sein soll smile

14.02.2011 14:04 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Archiv » Fireangels Boys Love-Kalender 2012 - 01.04.2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH